Programm /Ablauf carwash Lounge 2017

Online anmelden

ZeitProgrammpunkt
ZeitProgrammpunkt
15. Oktober 2017 ab 18:30 Uhr Get-together aller Teilnehmer, die bereits am Sonntag anreisen.
Anschließend gemeinsames Abendessen.
Montag, 16. Oktober 2017
9:00 Uhr:Warm-up und Eintreffen der Teilnehmer. Lockere Gespräche vor dem Seminarraum.
9:30Uhr: Begrüßung und Tagesablauf
9:45Uhr: Markus Väth„New Work und die Zukunft der Führung“ Wir wird die Mitarbeiterführung der Zukunft aussehen? Was müssen Führungskräfte können? – Referent Markus Väth betrachtet die Arbeit als schönste Nebensache der Welt und begeistert und motiviert mit seinen Vorträgen kleine Gruppen und das große Publikum gleichermaßen. Lassen Sie sich inspirieren, wenn es darum geht, Arbeit mit Kunden- und Mitarbeiter-Bedürfnissen in Einklang zu bringen.
11:15 Uhr:Kaffeepause
11:45 Uhr: Kjetil Birtles"Nur Bares ist Wahres" - Ein Auslaufmodell Dass ein bargeldloses Leben gar nicht so schlimm ist, erklärt uns Kjetil Birtles – und er muss es schließlich wissen, denn in seinem Heimatland Norwegen gehören Scheine und Münzen längst der Vergangenheit an. Selbst Plastikkarten sind schon auf dem Rückzug.
13:30 UhrGemeinsames Mittagessen
15:00: DiskussionBraucht die Branche noch Geld? Oder können vielleicht Handys das gute alte Bargeld vollständig ersetzen? Diskussion und Kurzvorträge.
16:00 UhrEnde der Vorträge und Diskussionen. Kaffeepause.
16:45 UhrAbfahrt vom Hotel zum Porsche Kundenzentrum Leipzig.
17:30 UhrWerksbesichtigung Porsche Leipzig.
ca. 19:30Carrera Dinner Im beeindruckenden Ambiente des Porsche Kundenzentrums erwartet uns ein Abendessen der Extraklasse.
Open EndGemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch
Dienstag, 17. Oktober 2017
9:00 UhrWarm up! Lockere Gespräche vor dem Tagungsraum
09:30 UhrTagungsbeginn und kurze Zusammenfassung des Vortages
10:30

"Strategische Partnerschaften"
Kooperationen und gemeinsame Werbeaktionen mit anderen Unternehmen.

12:00Schlussdiskussion
13:00Mittagsimbiss und Abreise der Teilnehmer

Online anmelden