Willkommen in der carwash Lounge

CARWASH LOUNGE 2021

Autowäsche erleben! 4. –5. Oktober in Hamburg

Am 4. und 5. Oktober heißt es für die carwash Lounge: Moin Hamburg! Erstmals gehen wir in den hohen Norden um miteinander zu tagen und sich auszutauschen.

 

Was erwartet Sie?

  • Spannende Themen rund um die Autowäsche,
    aber auch über den Tellerrand hinaus.
  • Interessante Gespräche unter Kollegen.
  • Bereichernde, praxisbezogenen Vorträge.
  • …und mehr!

Restplätze bitte telefonisch unter +49 8141 5368560 erfragen!

Die seit 2020 weltweite Corona Pandemie hat leider dazu geführt, dass sehr viele Veranstaltungen unserer Branche in den vergangenen Monaten ausfallen mussten. Die carwash Lounge im vergangenen Oktober war die letzte Veranstaltung in der Autowasch-Branche in Präsenz. – Kurz nach unserer Veranstaltung waren solche Treffen bis heute nicht mehr möglich. Wir sind zuversichtlich, dass es im Oktober 2021 wieder möglich sein wird, die carwash Lounge im gewohnten Rahmen in den Räumlichkeiten des Mariott Westin Hotels in Hamburg stattfinden zu lassen. Somit würden wir da anknüpfen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben und somit die erste Branchentagung 2021 durchführen.

Wir weisen allerdings darauf hin, dass sich die Auflagen seitens der Behörden sehr schnell ändern können und Teile der Veranstaltung unter diesen Auflagen stattfinden müssen oder gar ausfallen können.

Streng limitierte Teilnehmerzahl

Mehr als 30 Anmeldungen können wir leider nicht annehmen.
Es ist diesmal auch nicht möglich, die Anzahl der Übernachtungen variabel zu buchen. Die Teilnahme kann nur inklusive 2 Übernachtungen mit Anreise am Sonntag, den 3. Oktober gebucht werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen

Edwin Grabowski und Roland Wunder

ZeitProgramm
ZeitProgramm
Montag, 4. Oktober
9:30 UhrWarmUp vor dem Tagungsraum Nutzen Sie die Zeit, sich auf die carwash Lounge einzustimmen und die Teilnehmer kennenzulernen.
9:45 UhrBegrüßung und Tagungsbeginn
10:00 Uhrsustainability - Nachhaltigkeit in der Autowaschbranche!

Unsere beiden Referenten Michael Kroehnert und Herbert Haberl von "The climate company" sind Experten auf diesem gebiet und klären auf, was in Zukunft auf die Autowaschbranche zukommt.
10:50 UhrKurze Pause
11:10Die Co2-neutrale Waschsanlage - muss das sein?
12:30 UhrMittagessen
14:00 UhrMit dem Kunden per Du!

Messenger-Marketing , Newsletter und andere Wege dem Kunden ein Angebot zu unterbreiten. Referent Nils Spölgen ist Experte auf dem Gebiet Messenger-Marketing und Influencer-Marketing
15:20 Uhrkurze Pause
16:00 UhrHafenrundfahrt
18:00 UhrEnde Hafenrundfahrt
19:00 UhrGemeinsamer Abend im Restaurant A Varina
Dienstag, 5. Oktober
9:45 UhrWarmUp vor dem Tagungsraum In Hamburg ist so einiges los, deshalb starten wir den Tag 15 Minuten Später
10:15 UhrMitarbeiter sind unser Kapital!

Die kontinuierliche Schulung und Fortbildung sichert langfristigen Erfolg. Wir stellen das neue Online-Schulungsprogramm für Mitarbeiter im Autowaschgeschäft vor.
11:15 Uhrkurze Pause
11:30 UhrLetztes Thema und Schlussdiskussion
13:00 UhrGemeinsames Mittagessen und Abreise der Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar